Das Höchste der Gefühle

Uli Becker

Das Höchste der Gefühle

Erotische Gedichte

64
Seiten
Umschlag von:
Rotraut Susanne Berner
Hardcover
ISBN
978-3-87512-075-2
9,00 €
(brutto)

Illustriert von

Frank Witzel

Ein Liebes-Spiel mit Worten und Sätzen und Gegensätzen, auf der Höhe der Zeit, anything goes, nichts läuft, aber wenn es mal abgeht, geht’s up up and away.

Uli Becker

Uli Becker, geboren 1953 in Hagen, studierte Germanistik und Amerikanistik; seit 1979 lebt er als freier Schriftsteller in Berlin. Seine Werke stehen in der Tradition der Pop- und Alltagsliteratur. Für sein Schaffen erhielt Becker, der auch unter dem Pseudonym Erwin Kliffert arbeitet, Stipendien und 1979 den Hungertuch-Preis.


Illustrator

Frank Witzel (*1955) ist Schriftsteller, Illustrator, Radiomoderator und Musiker. Mehr zu Frank findet man auf seiner Website

Moment...